Kurzupdate Reinvest24 – Video von den Renovierungsarbeiten Majaka54

Hallo zusammen,

Heute hat mich ein Video-Update von Reinvest24* erreicht. Dort gibt der CEO Tanel Orro beim Vor-Ort Termin einen kleinen Überblick über die Umgebung und die voranschreitenden Bauarbeiten an der Wohnung „Majaka 54“ in die ich im letzten Blogpost auch investiert habe.

Auch sieht man mal „live“ die direkte Nachbarschaft des betreffenden Gebäudes im winterlichen Talinn. Das gegenüberliegende Einkaufszentrum und die Verkehrsanbindung auf beiden Seiten der Straße scheinen also tatsächlich gute Voraussetzungen für Kurzzeit-Vermietungen an Geschäftsreisende, Touristen o.ä. zu bieten. Wobei sich noch zeigen muss ob nach Talinn wirklich viele aus dieser Zielgruppe reisen. Da habe ich keine Ahnung.

Als nächste Schritt zur Innenraum-Renovierung folgt die Sanierung der etwas grottigen Fassade. Die hat es auch nötig ^^. Ab Ende Mai soll der Wohnraum dann für Kurzzeit-Vermietungen über AirBnB etc. zur Verfügung stehen.

Auch wenn man von der Wohnung / Einrichtung selbst bisher nur wenig sehen kann und so ein Video keine Garantie oder Bestätigung für irgendwas ist , ist die Art der Offenheit von Reinvest24 hier zumindest sehr begrüssenswert. Es gibt die Wohnung tatsächlich, die Umgebung ist so wie sie im Investemntcase beschrieben wurde und auch die Arbeiten haben begonnen.

Wer noch einstiegen will kann dies bereits ab 100 € tun und (hoffentlich) bereits ab Juni dann monatliches passives Einkommen abgreifen. Ich bin gespannt 🙂

passiver geldfluss
reinvest24* – Aktueller Stand der Wohnungsrenovierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.