Viainvest P2P Kredite – Jetzt 11% Zinsen und keine Auslandssteuer auf Polen

Hallo zusammen,

interessante Neuigkeit für alle Viainvest – Investoren oder solche die es werden wollen. (Viainvest P2P Kreditplattform  – Meine Erfahrungen zu Viainvest).

Wenn ich die Nachricht von Viainvest richtig deute fällt der Nachteil den polnische Kredite bisher hatten ab morgen (1 Dezember 2018) weg.

viainvest polen steuern

Bisher war es nicht möglich (wie bei anderen Ländern) die Quellensteuer für Polen zu vermeiden in dem man eine Bestätigung seines Finanzamtes vorgelegt hat.

Dieser Nachteil wurde anscheinend beseitigt und damit stehen noch viel mehr lukrative Kredite zum investieren zur Verfügung.

Ich kann nur sagen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden mit Viainvest bin und die Einnahmen dort wirklich – gerade in turbulenten Aktientagen – sehr stabil sind 🙂

viainvest erfahrungen

P.s. Falsch ich das Schreiben falsch interpretiere bitte kurze Info in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.