Haushaltsbuch-Vergleich

Von dieser Seite aus könnt ihr schnell und einfach die Haushaltsbücher / Ausgaben von mir und hoffentlich auch von vielen anderen Lesern abrufen.

Als gemeinsame „Basis“ dient die „Mehr vom Geld“ – App die ich hier vorgestellt habe: Haushaltsbuch App .

So ist der Plan monatlich einen Ausgabenstatistik zu veröffentlichen die – ganz wichtig – vergleichbar sein soll. So können wir uns dann untereinander Tipps geben wie die einzelnen Posten im Budget gesenkt werden können oder darüber diskutieren warum es manchmal keinen Sinn machen würde noch mehr zu sparen.

Und hier verlinke ich dann jeweils die Monats-Abrechnungen:

2019

Haushaltsbuch Vergleich November 2019

Haushaltsbuch Vergleich August, September und Oktober 2019

Haushaltsbuch Vergleich Juli 2019

Haushaltsbuch Vergleich Juni 2019

Haushaltsbuch Vergleich Mai 2019

Haushaltsbuch Vergleich April 2019

Haushaltsbuch Vergleich März 2019

Haushaltsbuch Vergleich Februar 2019

Haushaltsbuch Vergleich Januar 2019

2018

Dezember 2018 + Jahresübersicht 2018

November 2018

Oktober 2018